• Anmeldungen für sämtliche Fahrten nehmen entgegen:
    Harry Pritsch, Schmiedeweg 7, 84085 Langquaid,
    Tel.: 09452/933985, Mobil: 0170/4793604
    Stefan Burzler, Käthe-Kollwitz-Str. 14 c, 84085 Langquaid,
    Tel.: 09452/933474, Mobil: 0171/2312520
    oder übers Internet unter: www.skiclub-langquaid.de
  • Bei jeder Anmeldung ist der jeweilige Fahrpreis zu bezahlen: Per Barzahlung, Einzugsermächtigung oder Überweisung:
    • Sparkasse Langquaid
      IBAN DE16743500000007420722, BIC BYLADEM1LAH
      Kto.Nr. 7420722, BLZ: 74350000
    • Raiffeisenbank Oberpfalz Süd eG
      IBAN DE30750620260000741124, BIC GENODEF1DST
      Kto.Nr. 741124, BLZ: 75062026
  • Bei allen unseren Veranstaltungen werden Bildaufnahmen angefertigt, die zum Teil in unserem Programmheft, in sozialen Medien und in der Presse veröffentlicht werden. Die Genehmigung hierzu durch den Teilnehmer erfolgt mit der Anmeldung bzw. Teilnahme an unseren Veranstaltungen.
  • Bei jeder Anmeldung ist das Geburtsdatum erforderlich!
  • Einzugsermächtigungen sind im Programmheft und als PDF-Datei auf der Homepage erhältlich!
    Diese bitte bei den oben genannten Personen abgeben.
  • Die Reihenfolge der Anmeldungen ergibt sich nach Zahlungseingang und ist dann erst gültig. Somit haben auch bezahlte Anmeldungen auf der Warteliste Vorrang vor den nicht bezahlten!
  • Wir behalten und das Recht vor, den Reisepreis bei einer Abmeldung (auch bei Krankheit) anteilig oder ganz in Rechnung zu stellen.
    Wir empfehlen daher, eine Reiserücktrittversicherung abzuschließen.
  • Der jeweilige Skipasspreis ist während der Fahrt im Bus zu bezahlen!
  • Bei Auslandsfahrten Pass/Personalausweis nicht vergessen!
  • In den Bussen herrscht Rauchverbot und Anschnallpflicht!
  • Bei Verlusten von Gegenständen und bei Skiunfällen übernimmt der Skiclub keinerlei Haftung!
  • Die Zimmereinteilung in den Unterkünften (Einzel-, Doppel- oder Mehrbettzimmer) wird nach Reihenfolge der Anmeldungen vorgenommen. Je nach Kapazität sind auch  Unterbringungen in mehreren Häusern möglich!
  • Änderungen der Fahrtroute, der Übernachtungen bzw. Skigebiete sowie der Preise bleiben uns vorbehalten!
  • Es sind die zum Reisezeitpunkt geltenden  Corona-Regeln zu beachten.