• WILLKOMMEN BEIM

Skiclub Langquaid e.V.

Willkomen beim Skiclub Langquaid e.V.

Ein herzliches Willkommen zur Skisaison 2023/2024! In der nunmehr 29. Saison beim Skiclub Langquaid hat das Führungsteam auch heuer wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Programm erstellt. Der Skiclub wird in dieser Wintersaison sieben Mehrtages- und vier Tagesfahrten abhalten. Diese Saison wieder dabei, im Rahmen des Ferienprogramms des Marktes Langquaid, findet vom 02. - 06. Januar 2024 unser Skilager in Saalbach-Hinterglemm statt.